Willst du dein Blaues Wunder erleben?

Infoveranstaltung für alle Interessierten! Am 30.07.2021 um 17 Uhr im Garten. Bei jedem Wetter, zur Not in den Gummistiefeln 🙂

In den letzten Wochen war es etwas still hier auf der Webseite. Wir waren fleißig damit beschäftigt, im Garten zu werkeln. Wir haben ausgesät, eingepflanzt, Stützgerüste gebastelt und auch schon geerntet!

Außerdem haben wir uns fleißig überlegt, wie nicht nur die Pflänzchen, sonder auch der Verein weiter wachsen kann. Wir wünschen uns viele weitere Menschen, die Lust haben den Garten als Begegnungsort zu nutzen, zu gärtnern, zu bauen und einfach gemeinsam in der Natur zu sein. Für alle Interessierten veranstalten wir am 30.07. um 17 Uhr eine Infoveranstaltung, bei der wir uns vorstellen, die Menschen, die hinter dem Blauen Wunder stecken, erzählen, was es mit dem Verein auf sich hat und wie man mitmachen kann. Bei schönem Wetter lassen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen. Wir freuen uns über alle Neugierigen!

Schreibe einen Kommentar