Der Frühling kann kommen!

Die Wunderer und Wunderinnen ruhen nicht!

Die letzten Monate wurden genutzt, um die Gartensaison vorzubereiten: Wir haben Spenden angefragt, einen Pflanzplan erstellt, weitere Hügelbeete angelegt, Erde angeschafft und verteilt. Eine weitere Aktion war, den Container mit Holz zu verkleiden, damit er sich ins Landschaftsbild einfügt.

Unser Container im schicken Holzkleid

Seit neustem sind die Hügelbeet auch eingezäunt. Nicht, weil wir Angst haben, dass uns die Hügel davon laufen, sondern als Schutz vor gefräßigen Rehen. Die essen zur Abwechslung nämlich gerne Tomaten, Gurken und anderes Gemüse…

Doch nicht nur draußen sind wir aktiv, auch drinnen wächst das Wunder! Bei manchen Wunderinnen werden bereits fleißig Pflänzchen vorgezogen. Tomaten, Paprika und Physalis dürfen schon jetzt groß und stark werden, um nach den Eisheiligen mit einem Vorsprung ausgepflanzt werden zu können. Dank der super Ausstattung zur Anzucht von @Garten Eden sind unsere Pflanzen schon richtig groß!

Das muste sich sogar der Osterhase anschauen und hat ein paar Eier hinterlassen

Schreibe einen Kommentar