Unsere Lagerfeuerabende im Mai und Juli waren wunderschön und kamen gut an. Für alle, die das verapsst haben: Keine Sorge! Bis Oktober werden wir an jedem 1. Sonntag im Monat ein Lagerfeuer mit Livemusik im Gemeinschaftsgarten haben. Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt, da bei schlechtem Wetter unser Tipi Schutz bietet.

Hier geben wir eine Übersicht über die nächsten Termine und Gigs:

So., 07.08. | 19.30 Uhr | Lagerfeuer-Jam-Session
Für den Auguts haben wir nicht nur ein*e Musiker*in, sonder ganz viele – angeleitet von Hannes Gotschey sind alle herzlich eingeladen mitzujammen und bekannte Lagerfeuerlieder zu singen.

So., 04.09. | 19.30 Uhr | Lagerfeuerabend mit Rachid & Momo
Rachid & Momo von der Weltmusikgruppe Timur werden uns im September mit einer internationalen Klang Tajine verzaubern. Lasst euch überraschen von nordafrikanische Musikstilen, Flamenco, Reggae sowie feurigen Rock- und Jazzeinlagen.

Mehr Infos:
www.sirius-weltmusik.de oder www.timura-die-band.de

So., 02.10. | 19.30 Uhr | Lagerfeuerabend mit Niels & Karin

An unserem letzten Lagerfeuerabend in 2022 spielen Niels und Katrin für uns spirituelle Lieder. Inspiriert durch Schwitzhütten, Rainbowsongs und diverse Liedermacher der Neuzeit ist eine herzliche und freudige Liedermischung zu Ehren von Mutter Erde, Feuer, Wasser und Luft entstanden. Am schönsten ist es, wenn alle mitsingen und wir gemeinsam mitschwingen.

Vergangene Veranstaltungen:

So., 05.06. | 19.30 Uhr | Lagerfeuerabend mit Tommy Reichle
Im Juni spielt Tommy Reichle für und mit uns bunte Lagerfeuermusik und interpretiert Klassiker auf Schwäbisch.

Zur Facebook Veranstaltung.

So., 03.07. | 19.30 Uhr | Lagerfeuer mit Rakete liebt Stereo  & Olivia

Unser Lagerfeuerabend im Juli wird bereichert durch das Singer-/Songwriter-Duo „Rakete liebt Stereo“ aus Ulm mit akustischen Gitarren, Percussion und Gesang, Mantra-Interpretationen und Weltmusik. Seit 2014 sind die beiden auf verschiedenen Festivals und als Straßenmusiker in Europa unterwegs, um mit ihren Songs zur Freude und friedlichem Miteinander einzuladen. Mit ihren eigenen Kreationen regen sie an, Inne zu halten. Ihr erstes Album „beherzt“ ging im Jahr 2016 an den Start.
Außerdem verzaubert uns Olivia, eine talentierte Liedermacherin und Songwriterin aus Stuttgart, die mit ihrer lichten Stimme und lyrischen deutschen Texten mit Tiefgang die Herzen anrührt. Seit 2010 übt sie sich in Klangpoesie. 

Hört schonmal rein:
https://www.youtube.com/channel/UCP83pa_Mk-zg6OSMgP7m47Q
https://www.youtube.com/channel/UCMkxgjQN1xPV7E9DLDaASCA

https://www.facebook.com/RaketeliebtStereo

Zur Facebook Veranstaltung.https://fb.me/e/2DDMdWfAh