Herbstsause – eine Aktion für Klein & Groß

Die Blätter werden langsam bunt und die Kürbisse groß und reif – deswegen möchten wir Klein und Groß zu unserer Herbstsause ins Blaue Wunder einladen! Am Samstag den 15.10.2022 geht es ab 14 Uhr im und ums Tipi im Gemeinschaftsgarten los. Wir wollen gemeinsam Kürbisse schnitzen und eine leckere Kürbissuppe über dem Feuer kochen.

Zum Abschluss wird uns die Märchenerzählerin aus 1001 Nacht&Tag Asade mit ihrer Erzählkunst in die märchenhafte Welt mitnehmen und vom verzauberten Kürbis erzählen.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Asade kommt aus dem Orient und liebt es, Menschen in die Welt der faszinierenden Märchen zu entführen

Wir möchten es allen ermöglichen zu kommen, ganz egal wie groß der Geldbeutel ist. Um die Unkosten zu decken, freuen wir uns aber über eine kleine Spende.