WunderVisionsTreffen

Bei herrlichem Frühlingwetter haben wir uns getroffen, um das Jahr 2022 zu planen. Wir haben uns gefragt, was unsere Vision für das kommende Jahr ist, welche Aktionen wir umsetzen wollen und was uns bei der Gartengestaltung besonders wichtig ist.

Dabei sind ganz viele tolle Ideen entstanden: von Wildkräuterführungen, über Familien-Naturtage, einer Jongliergruppe bis hin zu einem Sommer-Camp, Feste und vielem mehr. Auf jeden Fall wollen wir auch in diesem Jahr wieder Begegnungen im Garten ermöglichen und gemeinsam an neuen Aufgaben wachsen.

So viele tolle und bunte Ideen 🙂

Du hast Lust, mitanzupacken und selbst auch Ideen einzubringen? Dann komme zur nächsten Gartenzeit am Samstag, 05.März 2022 um 15 Uhr im Gemeinschaftsgarten „Blaues Wunder“ oder schreib uns eine Mail an
hallo @ blaueswunderev.de