Letztes Jahr hatten wir bereits wunderschöne Lagerfeuerabende im Tipi. Da wir das so toll fanden, machen wir das dieses Jahr wieder 🙂 Von April bis Oktober könnt ihr jeden ersten Sonntag im Monat ab 19 Uhr verschiedensten Klängen lauschen und auch gerne mitsingen.

Die Livekonzerte finden bei jedem Wetter statt.

So., 02.04. | 19.00 Uhr | Lagerfeuerabend mit Niels & Karin

Den Auftakt zu unseren letzten Lagerfeuerabenden in 2023 machen Niels und Katrin mit spirituelle Lieder. Inspiriert durch Schwitzhütten, Rainbowsongs und diverse Liedermacher der Neuzeit ist eine herzliche und freudige Liedermischung zu Ehren von Mutter Erde, Feuer, Wasser und Luft entstanden. Am schönsten ist es, wenn alle mitsingen und wir gemeinsam mitschwingen.

So., 07.05. | 19.00 Uhr | Lagerfeuerabend mit HERZALLERLIEBST

HERZALLERLIEBST als Duo, das sind Renate Blikle und Hans Lang.
Wir machen Musik mit Akkordeon, Drehleier, Gitarre, Geige und Gesang.
Für diesen Abend gibt es einen Mix aus Instrumentalstücken und Liedern verschiedener Couleur, auch Tänze.
Bei Bedarf gräbt Hans auch den alten Degenhardt aus. ( ihr wißt schon: der mit den Schmuddelkindern.)

www.herzallerliebst-musik.de

So., 04.06. | 19.00 Uhr | Lagerfeuerabend mit Caro Gutting

Im Juni ist unser Lagerfeuer-Konzert zum Zuhören, Mitsingen und miteinander Sein mit Carolin Gutting. Sie wird mit einem Mix aus bekannten Songs, eigenen Liedern und Mantras zum Mitsingen mit Gesang und Gitarre das Tipi zum Schwingen bringen.

Bringt gerne Trommel oder Percussions-Instrumente mit. Vielleicht habt Ihr spontan Lust bei den Mantras mit einzusteigen.

So., 02.07. | 19.00 Uhr | Lagerfeuerabend mit Silvia Liberto

Silvia Liberto läd Dich in ihre Klangwelt ein!

Hier wird Klang nicht nur hörbar, sondern auch fühlbar und erfahrbar. Es zeigen sich Räume und Türen gehen auf!Es erwarten Dich tragende, lyrische und rhythmische Klänge und Gesänge von Medicine Songs in unterschiedlichen Sprachen. Mit verschiedenen Instrumenten werde ich den Klang des Meeres, den Regen und vieles mehr hineingeben.
Trommelrhythmen führen in die Tiefe und die Lieder indigener Völker, verbunden mit meinen Improvisationen, die im Augenblick aus der Seele heraus entstehen, erzählen von längst vergessenen Weisheiten. Mal ist es schmetterlingsleicht, mal kraftvoll, mal filigran, mal verträumt, doch immer nachhaltig in der Wirkung.

Hörpoben und Details gibt es hier : www.rhythmica.de

So., 06.08. | 19.00 Uhr | Lagerfeuerabend mit Gaiananda

Mantras zum Mitsingen und Songs zum Lauschen.

Mit einer bunten Mischung aus eigenen Songkreationen mit Gitarre und Gesang erzählt Gaiananda von der Begegnung mit sich selbst und anderen, von ihrer großen und unbändigen Lebenslust und von Liebe und Leiden.

Von ihren Reisen hat sie Mantras aus aller Welt mitgebracht. Diese möchte sie euch gerne schenken, damit wir in Gemeinschaft ums Feuer unsere Herzen daran erfreuen können. Durch diese heilsamen Klängen werden wir verbunden mit der Erdfamilie und dem Feld unserer Ahnen.

Hier könnt ihr reinhören: https://www.youtube.com/@gaiananda4951/videos

So., 03.09. | 19.00 Uhr | Lagerfeuerabend mit Sarah Katrin Bosch – Die Seelensängerin

Sarah lädt uns an diesem Abend ein, mit einzutauchen in die Welt der heilsamen Lieder.

Sie berührt mit ihrer vielseitigen, manchmal hell strahlenden und dann wieder erdverbunden-warmen Stimme die Herzen ganz tief im Innern. Ihre Seelenlieder bringen unsere Essenz zum Schwingen und erinnern uns an eine uralte, im Bewusstsein der Erde gespeicherte Weisheit.
Sarahs Freude an der Musik und am Leben sind sehr ansteckend und sie ermutigt und inspiriert auch uns, unsere Stimme erklingen zu lassen.

YouTube: SingingSaja